Jedes Haar erzählt
eine Geschichte.

CIAO AMICI!

Herzlich Willkommen

Willkommen bei Friseur Nunes in Schelklingen! Ich bin Catia und freue mich, dich hier zu begrüßen. Entdecke dein einzigartiges Haarstyling bei uns - ob Schnitt, Farbe,Pflege oder Beauty, wir erfüllen deine Wünsche. Lass dich verwöhnen und deinen Look perfektionieren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

TRAGE DICH IN UNSEREN NEWSLETTER EIN.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
“Bei Friseur Nunes geht es nicht nur um Haare, sondern um die Kunst, individuelle Schönheit zu entfalten und unsere Kunden strahlen zu lassen.”
Catia
Friseur Nunes, Inhaberin

UNSER TEAM 

Vania
Stylistin

Catia
Meisterin, Inhaberin

Monica
Stylistin, stv. Salonleitung

BIST DU BEREIT FÜR DEINE 
VERWANDLUNG ?

Es kann so einfach sein... 👀

Entdecken die Einfachheit. Jetzt loslegen.

Kontaktiere uns

Nur die Spitzen bitte! 👀 Oder doch mehr ?
Wir gehen auf deine Wünsche ein - VERSPROCHEN.

Fülle das Formular aus oder
08:00 - 13:00 Uhr

Sende uns eine Nachricht

Vielen Dank für deine Anfrage!
Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Oops! Irgendwas lief schief, probiere es nochmals.